Software-Lösungen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Zeit + Urlaub > Urlaubsplaner

II_Urlaubsplaner V6.7
Elektronische Personal-Anwesenheits-Planung für Firmen, kombinierbar mit II_Zeiterfassung4All


Features:

  • Mit dem II_Urlaubsplaner können Sie das Zeitmanagement Ihres Unternehmens organisieren

  • Urlaubsansprüche werden berechnet, Mindestbesetzungen und Vertretungen können erfasst werden

  • Die Darstellung ist übersichtlich in Form von Kalenderblättern oder anhand eines Reports

  • Die Planung und Kontrolle von Urlaub, Fehlzeiten oder anderen Ereignissen kann leicht durchgeführt werden

  • Die Mitarbeiter können abteilungs- oder gruppenweise zusammengefasst werden

  • Individuelle Kommentare können für jeden Tag vergeben werden

  • Ab- Anwesenheitscheck, Betriebsferien, Urlaubsstop sind nur einige Möglichkeiten

  • Durch eine Administrationsfunktion und Mitarbeiter Passwortschutz können Zugriffsrechte vergeben werden

  • Der II_Urlaubsplaner ist mehrplatz- und netzwerkfähig

  • Dadurch können mehrere Mitarbeiter gleichzeitig an denselben Daten arbeiten

  • Daten müssen so nur einmal erfasst werden

Anwendungsgebiete:    

  • Elektronische Personal-Anwesenheits-Planung für Firmen, kombinierbar mit Zeiterfassung

  • Verwaltet Urlaubs-, Arbeits-, Krankheits-, Fortbildungs- und Firmen-Freitage, Dienstreisen aller Mitarbeiter

  • Zusätzlich bis zu acht frei zu definierende Ereignisse, auch Applikationen wie Projektplanung denkbar

  • Jahresübersicht einzelner Mitarbeiter mit Berechnung des restlichen Urlaubsanspruchs

  • Monatsübersicht (2,3, Jahres-) aller Gruppenmitglieder

  • Mitarbeiter-Report, Anzahl der bisher genommenen Tage und des noch nicht genommenen Anspruches

  • Gesamt-Report aller Mitarbeiter

  • Automatische Berechnung von staatlichen Feiertagen. Dies kann individuell ergänzt werden

  • Falls die Zeiterfassung installiert ist, werden Arbeitstage automatisch erfaßt. Soll- und Ist-Zeiten können mit eingeblendet werden.

  • Mitglieder können Passwort geschützt werden

  • II_Urlaubsplaner Administrator

  • Arbeitsgruppen können definiert werden (auch mit min. Gruppenbesetzung im Urlaub)

  • An- und Abwesenheitscheck

  • Anzeige einer Legende wählbar

  • Anzeige/Filterung von Arbeitsgruppen

  • Minimale Urlaubsbesetzung definierbar

  • Urlaubsvertreter definierbar

  • Schichtmodelle definierbar

  • Sicherungskopie/Backup

  • Export der Daten

  • Es kann ein Kommentar für jeden Tag eingegeben werden

  • Schulferien einblendbar

  • Betriebsferien und Urlaubsstop einstellbar

  • Darstellung gleichzeitiger Ab- oder Anwesenheit von Mitarbeitern in einem eingegebenen Zeitraum

  • Regelmäßige Ereignisse: können auch für alternative/zeitlich begrenzte Arbeitsprogramme verwendet werden


Vorteil für die Zeiterfassung:

  •    Freie Tage wie z.B. Feiertage, Urlaube, Krankheit werden automatisch korrigiert



Version 6.7 als MSI-Datei (empfohlen)

Version 6.62 als EXE-Datei

22. Dezember 2016
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü